Lieferung Amazon?

1 Antwort

Die Chance das es früher kommt besteht immer.

Allerdings ist der Expressversand eine Zusatzoption die auch extra kostet. Wenn du das nicht beim Kauf dazugebucht hast, darfst du dich auch nicht beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Andreas2178472
Beitragsersteller

Da hast du mich falsch verstanden. Als ich bestellt habe gab es die Option nicht. Könnte also nur normal für Freitag bestellen.

Die Zusatzoption das es nun Dienstag kommt Bestand erst später. Aber auch bei normaler Bestellung würde es bei jetziger Bestellung bereits Mittwoch kommen. Also immer noch zwei Tage früher