Was ist am ungesündesten? Chips, Schokoalde, Butterkekse?

7 Antworten

Die Chips sind sehr ungesund, aber es kommt primär auf die Menge an, ob es ungesund ist.

Wenn sich jemand eine Tüte Chips holt, vor den Fernseher setzt und den Sack leer_ißt dann ist es sicher ungesund.

Bei der Schokolade gilt, maximal 50 Gramm pro Tag, und es sollte eine dunkle Schokolade sein - keine Zuckerpampe.

Bis zu 4 Butterkeks am Tag ist überhaupt kein Problem - das ist gesund!

Bei der Schokolade hängt es auch vn der Sorte ab. Dunkle Schokolade ist eigentlich nicht ungesund. Es hängt auch mit dem zusammen, wie viel man isst. Ich würde sagen, dass deine Ordnung sonst stimmt.

Wenn man Zartbitterschokolade nimmt ist es sogar das gesündeste aber was heißt schon gesund hat alles 3 nur Kohlenhydrate keine guten Nährwerte und viel kalorien.. Tut sich also alles 3 nichts

Schokolade oder Chips. Butterkekse sind glaube ich um einiges gesünder. Ich habe aber keine Ahnung ob Schokolade oder Chips ungesünder ist

LG Bioscoop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse ziemlich gerne 😂❤️

Happyasaslave  21.05.2020, 21:19

Was soll an butterkeksen gesünder sein mehr Kalorien als chips auf 100 g bzw fast identisch mit beidem besteht auch nur aus Butter und Zucker.. Ist alles 3 gleich ungesund

Happyasaslave  22.05.2020, 14:45
@Bioscoop844

Und warum soll es gesünder sein weniger Kalorien zmb ist ja nicht gesund Nährwerte gibt es trotzdem 0

Chips, wegen dem ungesunden Fett. Schokolade ist nicht so ungesund, Kakao ist ja per se sogar gesund, da liegt das nur am Zucker. Und Butterkekse als letztes, weil die weniger Zucker als Schokolade haben und Butter per se auch nicht ungesund ist.