Guter snack fürs saufen?

5 Antworten

Erdnüsse! Ich liebe Erdnüsse mit Paprika Würzung aber auch gesalzene sind gut.

Haben zwar mächtig Kcal aber davon hat der körper mehr als von Chips und sie machen satt.

Vorallem machen die Durst. Es gibt keine bessere Kombi als Bier und Erdnüsse. Dazu hin und wieder ein stamperl und der Abend könnte nicht schöner werden :)

Man wie ich dss vermisse...

Salzbrezeln mein Tipp Nummer 1! Die Dinger gehen immer runter und machen einen satt. :)

Wir haben oft Chips und Popcorn aber haben an unserem gemeinsamen Spot auch immer noch Nudelsuppe und Pizza und Fischstäbchen.

Brot, Butter und Käse mit Zwiebelringen und Essig.