esst ihr auch manchmal einfach nur streusel pur als snack?

4 Antworten

Im Gegenteil, ich hasse diese Dinger! Wenn die auf Torten oder Muffins sind, gebe ich sie sogar meistens runter. Ich kenne aber viele Leute die die so essen, und ich verstehe das einfach nicht! xD Das ist MEINE Meinung, jedem das Seine

Ähm... ne... die benutz ich nicht einmal zum verzieren von Kuchen, Eis oder Gebäck.

Ehm..... What?

Also nicht gegen die, die das machen, aber wer macht? Also ich macht das nicht, nur auf Kuchen oder Muffins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Maus!

Das hört sich sehr ungesund an.

LG Lisa-Gerda