Was ist am gesündesten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folienkartoffeln würde ich sagen. Aber was in den Cremes versteckt ist an Fett und Salz, das kann man nur ahnen.

Judo2016
Beitragsersteller

Was die Cremes angeht das hab ich auch gedacht 😅

stufix2000  15.09.2024, 08:22
@Judo2016

Einfach nur den Kräuterquark nehmen. Die restlichen Sachen probieren. Das kann ja ganz lecker schmecken. Und darauf kommt es schließlich an.

stufix2000  17.09.2024, 07:16
@Judo2016

‼️ Danke für den Stern ⭐️ ich hoffe du hast dein Essen genossen.

Kartoffelteller mit Käse.

Richtig ansprechen tut mich allerdings kein Gericht auf der Karte. 🤷

Ich denke der Maultaschen Teller ist einigermaßen gesund aber ich kenn mich nicht wirklich aus