Was ist am besten für soziale Reichweite?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

YouTube 41%
TikTok 29%
Twitter oder X 12%
anderes 12%
Twitch 6%
Reddit 0%
Instagram/Facebook 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Die meisten Leute erreichst du sicher auf Youtube, denn das schauen die meisten...

Auf tiktok habe ich noch nicht ein Video gesehen, wo jemand einen Server vernünftig vorstellt...

anderes

Kommt auf den Content an den ihr Posten wollt, Livestreams=Twitch, kurze 30sec-1min oder so Videos=TikTok oder Insta, längere Videos 10/15-30min=YouTube.

YouTube

Das haben die meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
YouTube

Für mich YouTube. Es kombiniert Livestreams, Kurzvideos mit den Shorts und allgemein Videos als Hauptfunktion.

Alles auf einem Kanal und dank Tabs trotzdem übersichtlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
TikTok

Da bekommt ihr schnell viel Reichweite.

Das Problem: ihr bekommt Reichweite, keine Community. Ebenso schnell, wie sie gekommen sind, sind die Leute wieder weg.

Schrecklich!

Deshalb kann Ich nur Youtube empfehlen:)