Auf welcher Plattform sollte ich Videos posten?

Youtube 80%
tik tok 20%

10 Stimmen

4 Antworten

Tik Tok kannst du machen wenn du tanzen willst, kurze Lifehacks und lustige Clips. Auf TikTok gehen die Clips allerdings nur1 Minute oder so. Also wenn du ausführliche Videos drehen möchtest, dann solltest du Youtube nutzen.

GLG Huhuuduhu

Youtube

Ich finde YouTube ist geeignet dafür.Tiktok ist doch für Kurzvideos.

younesamiri40
Beitragsersteller

okay. Vielen dank

Du kannst ja auf YouTube Videos Posten die Vllt dann etwas länger sind und dann auf YouTube Vllt auch sagen/schreiben wie du auf Tik tok heißt & dann auf Tik Tok so kurzvideos Posten

tik tok

Ist ja speziell für Kinder.