Inaktiven Tiktok Account kaufen und weiterführen?

3 Antworten

Hey, ich habe bereits 3 TikTok Accounts, die mehr als 15k Follower haben und kann dir von deiner Idee nur abraten. Die Follower Anzahl fast keinen Einfluss auf deine Video Aufrufe. Du weißt auch nicht, ob deine Clips, die du Poste möchtest Viral gegen werden. Starte einfach einen neuen Account und lade da die Videos hoch, wenn sie Viral gehen bekommst du auch Follower und kannst mit dem TikTok creativity Programm Geld verdienen. Wenn du es nicht schaffst, einen Account von 0 auf 10k Follower zu bringen, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kaum Einnahmen mit TikTok machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulaausberlin  03.01.2024, 20:24

könnte ich den von dir vllt kaufen?

Ebitj  08.05.2024, 12:25

Hallo hast du die Accounts noch

Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung von Tiktok also kann sein das es Quatsch ist.

Aber ein blosser Account ist eigentlich gar nix wert. Auch wenn er viele Follower hat können die jederzeit einfach weg sein weil sie einfach den Kanal löschen. Vorallem dann wenn es „nur“ gekaufte Follower sind die der vorherige Besitzer hat um dir mehr Geld abzuknöpfen.

Also sei vorsichtig was du da kaufst. Und denk dran oftmals ist das auch gar nicht erlaubt. Also wenn Tiktok das mitbekommt (muss nicht sein) dann könnte der Kanal auch gesperrt werden dein Geld bekommst du trotzdem nicht zurück.

Und ernsthaft ein Kanal der nur fremden Content nutzt. Klar bekommst du da eine gewisse Reichweite. Aber du wirst nie eine gewisse Grösse übersteigen. Da du eben immer darauf angewiesen bist das die anderen dir Content liefern. Und du bist auch ständig dabei das zu suchen. Nebenbei gibts massenhaft Kanäle die genau das tun. Also brauchst du irgendwas um besser zu sein als die. Hast du das ?

Also mit Kanal kaufen wäre ich sehr vorsichtig. Ansonsten aber mach wenn du es willst. Ist vermutlich aber recht aufwändig und bringt nur eher wenig ein. Aber es kann durchaus Spass machen. Probiers aus und lass es wieder wenns zu langweilig wird. Wirklich Geld verdienen wird aber schwierig werden.

Ich glaube nicht, daß man solche "Accounts" überhaupt frei nach Wunsch kaufen bzw. verkaufen kann bzw. darf.

Wie alt bist Du?