Was ist ALLES in Pizza drinnen? Wir sollen alle Zutaten auflisten?

6 Antworten

Pizza enthält normalerweise Hefeteig (Mehl, Wasser, Hefe), und das was man halt darauf legt. Somit besteht sie aus Kohlenhydraten, Eiweiss, Fett, im Idealfall Ballaststoffe.

Somit ist es ein vollständiges Gericht. Da reicht ein Salat dazu, aber Pommes wären zuviel des Guten.

Was ist ALLES in Pizza drinnen?

Im Teig Mehl, Wasser und Salz. Auf dem Teig mindestens eine Passata und Käse. Wenn Teig, Passata und Mozarella gut sind, braucht's nicht mehr (allenfalls noch etwas Basilikum).

Alex

mehl, salz, wasser und hefe für den teig und für den einfachsten belag...passierte tomaten, salz, oregano und käse!

Was in der Pizza drin ist oder besser gesagt drauf hängt davon ab was für eine Pizza man betrachtet, theoretisch kann alles eine Zutat für Pizza sein.