Was ist euer Lieblingsessen?

6 Antworten

Thunfisch aus der Dose. Wenn ich mir mal was ungesundes erlaube, darf es auch ma eine Pizza sein. Das kommt aber eher selten vor, da ich mich überwiegend gesund ernähre. Alkohol und Süßigkeiten sind gar nicht auf meiner Speisekarte.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich finde, dass die italienische Küche die beste ist, ist mein Lieblingsessen Currywurst mit Pommes😅 Liebe ich echt über alles. Mayo auch noch mit drauf😂

Kuss wegen deinem Profilbild btw.

Selbst gemachte Spagetti Cabonara mit Eigelb Butter/Olivenöl Speck und Parmesan!

WerHatGefragt1  28.11.2023, 06:48

Das ist echt mega, schmeckt mir auch sehr💯

Mein Lieblingsessen isst Heu. Ich esse dann das Filet des Heu fressenden Tieres.

woizin  28.11.2023, 06:57

Perfekt.