Welches ist euer Lieblingsessen + Getränk in grün?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi meine kleine 🥝 aus 🥝tanien,

bei mir ist es natürlich die 🥝.
Da es leider noch kein Getränk mit 🥝s gibt, nehme ich Ahoj Brause mit Waldmeister Geschmack. Habe sogar noch zwei Dosen hier. Saurer Apfel habe ich noch nie getrunken. Würde ich aber gerne mal.
Liebe Grüße von der Streckbank aus 🥝tanien 😂😂😘😘

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Danke. Es gibt Smoothie mit Kiwi und es gibt FANTA Erdbeere-Kiwi. Ich habe heute einen gesunden Start hingelegt. Wasser ohne Kohlensäure, Cashewnüsse, Äpfel, Müsliriegel mit Mandeln und Aprikosen gab es. Werde vermutlich nachher mehrere Male 💩 müssen 😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Balutje2010  25.12.2022, 13:36
@9kiwiprotag

😂😂😂😂😂 muss gerade so lachen. Aber bin sehr stolz auf dich 😘

zu trinken irgendwas, wo jemand grüne lebensmittelfarbe reingeschüttet hat.

zu essen - broccoli und rosenkohl. und der grüne teil vom porree, lauchzwiebeln, petersilie

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Petersilie mag ich auch sehr gern

Also Saftmäßig gibt es auf deutsch geschrieben „Tarhun“ ist ein russisches Getränk, dass nach Waldmeister schmeckt und mich sofort in mein Kleinkindalter zurückbringt haha

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Hört sich gut an

Gewuerzgurken und Bier aus gruenen Flaschen.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Da hast du aber etwas geschummelt 😀

Lieblingsessen:

  • selbstgemachtes Pesto (Bärlauch, Basilikum, Petersilie, Karottenkraut)
  • Spinat mit Bratkartoffeln und Ei oder mit Fisch
  • Brokkoliauflauf
  • Rosenkohl

Getränke:

  • Waldmeister-Limo
  • Kräuterlimo
  • Kräuter-/Gemüse-Smoothie

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Vielen Dank