Was isst ein boxerhund?

3 Antworten

Hundefutter

jetzt mal in Ernst - Du willst Dir einen Hund anschaffen und bist jetzt vom Pitbull zum Boxer gekommen ? Und jetzt weisst Du noch nicht mal was Hunde so fressen ?

Du solltest Dir erstmal ein Grundwissen über Hunde aneignen bevor Du Dir irgendeine "Rasse" aussuchst.

Also besorg Dir gute Literatur zum Thema Hund. Herkunft, Verhalten, Fütterung, Pflege, Erziehung - ganz allgemein. Und dann überlegst Du Dir was genau Du mit dem Hund machen willst, was du ihm an Lebensumständen bieten kannst, wieviel Geld Du hast, wieviel Zeit und Platz usw. Und dann erst kommt die Optik - wie der Hund aussehen soll, welche Eigenschaften er haben soll.

Bangandswipe517
Beitragsersteller

Und ich weiß das ein Boxer ein netter Hund ist, ich will mich vergewissern kann auch sein dass mein Freund das einfach nur sagt ,weil er so ein Hund hat

Bangandswipe517
Beitragsersteller

Antworte doch nicht wenn es dich triggert oder ka wie es geschrieben wird auf jeden Fall hab ich vor einem Freund über Hunde zu reden der ein Boxer besitzt und es lass mich einfach in Ruhe

Das was andere Rassen auch fressen. Hundefuter z.B.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das gleiche Futter, das auch andere Hunde fressen ...