Was is Catimalism?

4 Antworten

Catmatism

just opposite of Dogmatism -"Accepting the changes without being dogmatic".

a person who adopts a positive and revolutionary changes accordingly without being stubborn or stereotyped, is supposed to follow Catmatism.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Catmatism

ich habe nur catmatism im Angebot

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Tamtamy  31.03.2022, 13:41

Okay, wer eine britisch-sprachige Katze hat, ist natürlich im Vorteil!

Sicher eine Wortneuschöpfung, ein Neologismus oder sowas. Soll wohl die Modeerscheinung des Vielfachen Ablichtens von Katzen ausdrücken und ihre Veröffentlichung in den sozialen Medien.

Das ist die Gewohnheit, sich von Katzenfleisch zu ernähren.

Siehe "cannibalism".

;-)

Kapitalismus nur mit Katzen.

Spaß beiseite, hab ich noch nie gehört.

Nill
Beitragsersteller

Is von nem Spruch

Catimalism is not a crime