Was in wg-Bewerbung schreiben?

Warum liked ihr alle meine Frage?? Ich brauche Antworten.. :P

2 Antworten

Bspw:

Ich zahle fristgerecht, räume immer alles auf, bin sehr reinlich, nicht laut, achte auf meine Mitbewohner, suche keinen Streit, bringe mich in die Gemeinschaft ein, wenn nötig bin ich sehr gesellig und begebe mich mit Rauschmitteln wie Kaffee und Kamillentee in eine andere Dimension. Ansonten Nichtraucher und ohne Haustiere.

Sieh dir doch ein paar Beispiele auf www.wg-gesucht.de an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum