darf man musik hören rein schreiben?

7 Antworten

Wenn du damit punkten willst, solltest du besser die Art der Musik angeben, die du bevorzugst. Aber achte auch darauf, dass die Musik dich nicht unseriös erscheinen lässt. Wenn du z. B. eine Bewerbung für eine Banklehre schreibst, hilft es dir vermutlich nicht sehr, wenn du dich als Fan von Sido outest.

ThePugser  21.03.2017, 15:35

Sido 😍😍👍🏽😂

Schreib lieber 'Musik'. Musik hören klingt nicht so toll. Wenn sie dich dann fragen, kannst du dir immer noch was Tolles ausdenken (das du dich damit beschäftigst, viel Musik hörst, Texte schreibst etc.).

Dürfen tust Du, würde ich aber aber machen, wenn es für den Job irgendwie relevant ist, sich mit Musik auszukennen. Dann würde aber auch Musik reichen... Musik hören macht jeder, sich damit beschäftigen wenige.

Ich glaube für den Lebenslauf ist es immer wichtig Interlektuelle Hobbys zu nehmen und einen Sport ausgleich.

Jeder Mensch hört Musik.

Halte Dich lieber an den Tip von syringa