Was in Überraschungspaket für beste Freundin in Zeiten von Corona?

4 Antworten

Suche mal „open, when...“-Briefe, da findest du viele Ideen.

Erstelle eine Liste mit Hobbys, die sie zu Hause ausüben kann, z. B. lesen, malen, Sport, backen, Serien schauen etc. und schicke ihr die Liste sowie Dinge dafür. Vielleicht auch besondere Naschereien, dir man sich sonst nicht gönnt, Badezimmerwellness (besondere Dusche,s, Badezusätze, Seifen etc.) und Ähnliches. Besondere Tee- oder Kaffeesorten oder Gewürze für Smoothies, Shakes etc.

Mehr Ideen hätte ich, wenn ich ihre Interessen kennen würde, aber das bleibt wohl Dein süßes, kleines Geheimnis!

So kann jeder nur raten....

  • lustiges Buch/Zeitschrift
  • Schokolade
  • Schlüsselanhänger
  • kleines Desinfektionsmittel
  • Handcreme
  • Parfüm
  • Nagellack

10 liter Desinfektionsmittel , 10 Packungen fp3 Masken, klopapier, eine AK mit Munition und Dosenessen.