Überraschungspaket an eine sehr gute Freundin. Ideen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du dir ja für jedes Paket ein kleines Motto überlegen. Zum Beispiel einmal das Motto Wellness. Dort packst du eine gute Lotion, Gesichtsmaske, Lufa-Schwamm etc. rein. Eine weitere Idee wäre ein Schlemmerpaket mit leckeren Süßigkeiten oder ein "Weißt du noch"-Paket mit Leckereien aus eurer Kindheit und dazu ein Kinderfoto. Du kannst natürlich aber auch Hawai oder so als Motto nehmen

kosmetik zeug, schminke etc falls sie sich gerne schminkt? düfte, sachen zum baden, entspannen. süße kärtchen mit sprüchen, schmuck? armband etc. tee's? ein gutes buch? usw usw..

Alles was ihr gefällt. Sei es süßigkeiten oder schminke, die sie vielleicht noch nicht hat. Vielleicht auch was selbst gemachtes. Ich finde selbst gemachtes immer gut. Kleine Kärtchen wo du Nachrichten schreibst oder so was. Oder du tust da uch was rein, was dir gefällt, was sie vielleicht mal unbedingt ausprobieren muss oder sowas.

Natürlich münsterländische Spezialitäten: eine Flasche Korn, einen Schinken, ein Pferd.

Aber im Ernst: laß Dir was einfallen, was für das Münsterland typisch ist. Pralinen und Schokolade kann sich die Freundin auch in Augsburg kaufen.

monixy
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so! Es sollte auf jeden Fall was dabei sein, was typisch Münsterland ist!!