Paket hängt in den Niederlanden fest?

2 Antworten

Ich würd mich ganz einfach an den Support von Shein wenden, auch wenn es vielleicht nicht ganz so schnell geht. Bei mir sind aber auch Pakete aus dem Ausland hängen geblieben, also liegt es wahrscheinlich an Corona und es kann tatsächlich noch etwas dauern.
Wie gesagt, einfach an den Support wenden, vielleicht kriegst du ne Entschädigung.

Hallo ich habe leider das gleiche Problem mit der NL, hast du dein Paket jetzt schon erhalten?😅

ineedhelp511
Beitragsersteller

ja ich hab’s endlich bekommen😂

die zeigen das in der shein app falsch an.. versuch mal bei anderen apps oder internetseiten zu schauen wo dein paket ist

das hat bei mir geklappt