Scherz mit Geschenkverpackung - Ideen

3 Antworten

Bei Hochzeit fallen natürlich auf Anhieb die nützlichen Kleinigkeiten für die Hochzeitsnacht (zB Probierpackungen Masssageöl und gewisse Gummis (am besten gemischte)) oder die Vorbereitung fürs erste Kind ein (Windeln, Reisepackungen Feuchtetücher, ...)

Weitere Möglichkeiten:

  • Badesalzpäckchen
  • Mini-Naschzeug Tütchen
  • Schreibzeug, Theaterschminke, Abzieh-Tattoos, ...

Achtung nichts für Minderjährige:

hatte auch schon eine Zweibox-Variante mit erotischen Nudeln und gewissen Schokolollis gesehen... (wurde noch während der feier ausgepackt .... in der Box drinnen lag zwischen zwei Melonenhälften eine in Alufolie gewickelt Gurke, geschnitzt und mit Salatdressing gefüllt....)

Da kann man theoretisch alles nehmen was einem gefällt, schau mal:

- Gummibärchen

- Marshmallows

- Kleine Naschtütchen, z. B. von Haribo, u.s.w.

- Schokolade ( wenn es nicht ganz so heiß ist)

- Baiser

- Reiswaffeln

- Waffeln

- Bunte Papierschnipsel

- Produktproben aus der Drogerie

- Schokolinsen (nicht wenn es heiß ist)

- Kühlakku

- Luftschlangen

- Fell

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Zeitungspapier

Blumen

Kiste mit folie auslegen und wackelpudding rein

Beton