Was holt ihr euch am liebsten vom Bäcker?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi soeinmisthier

Am liebsten hole ich mir Berliner, oder ein Croissant, oder eine Butterbrezel. Ab und zu auch einen Kätchenzopf oder Streuselkuchen.

Und Du?

LG Laurimatecacy

soeinmisthier
Beitragsersteller

Bei uns heißt es Krapfen, finde ich auch sehr gut.

Ich hole mir meist ein Milchhörnchen:)

Ich hole mir am liebsten ein süßes Teilchen, wenn oder mit Rosinen, Pudding, Obst oder andere Leckerei.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2014/02/27/10/18/cupkakes-275777_1280.jpg

 - (Essen, Geschmack, Kuchen)

Ich kaufe mir Dann eine Himbeerschnitte, sie hat in der Mitte eine Creme und schmeckt köstlich.

Oft bleibt es nicht bei einem Stückchen, sondern es werden 2.

Bild zum Beitrag

Bäcker Dries

 - (Essen, Geschmack, Kuchen)
wenn ihr gerne mal zum Bäcker geht,

Ich gehe für Backwaren, egal ob Brot, Brötchen, Kleingebäck, Kuchen......nur zum Bäcker. So etwas kaufe ich nicht im Supermarkt/Discounter oder in Bäckereiketten die aufbacken.

Ich kaufe regelmäßig Kürbiskernbrötchen und Brot (da wechsle ich regelmäßig die Sorte), ab und zu frisches Laugengebäck oder auch mal ein Schokocroissant (mit Schokolade drin, kein Schokoaufstrich)