Was hinterlassen getunte Autos für einen Eindruck?

24 Antworten

Wie war das noch gleich? Du tunst dein Auto mit Geld, dass du nicht hast, um Leute zu beeindrucken, die dich nicht leiden können..

So oder so ähnlich, jedenfalls ist dein Beispiel das perfekte Beispiel von übertriebenen Tuning, wobei noch die Verkehrssicherheit stark angezweifelt werden darf.
Wenn ich jemanden mit so einem Auto sehe, denke ich mir immer, dass er sie nicht mehr alle hat, oder ganz doll etwas kompensieren will.

Spontane erste Idee zu diesem Auto: "den bekäme ich in "meiner" Straße nirgendwo geparkt - und in den Nachbarstraßen auch nicht." Das Dekor finde ich aber ganz hübsch.

Und das ist nicht übertrieben? Sieht aus, wie eine Kasperbude. Würde ich nicht einmal geschenkt nehmen.

Sieht geil aus, ich hätte mich gefreut das ich dann sehen würde, das sich auch jemand für Tuning interessiert.

Das Auto hat ja nix mit dem Vorstellungsgespräch zu tun wie ich finde, der potenzielle Arbeitgeber ist ja an dir und deinen Vorzügen interessiert und nicht an deinem Auto.

Mir gefällt Tuning auch wenn es im Rahmen bleibt, mal was anderes als der gewohnte Anblick.