Was hilft wirklich bei fettigen Haaren?

3 Antworten

Versuche ein pH neutrales Shampoo zu verwenden, z.B. von SebaMed, keine Billigshampoos nutzen.

Du musst dringend noch mehr duschen und noch mehr waschen und noch mehr Shampoo und so da rein machen. Nur so lässt sich das böse Fett verhindern, das absolut unnatürlich gebildet wird. Es ist wichtig in kurzen Abständen zu duschen und so weiter, damit du der Haut hilfst. Wird dir jeder Hautarzt bestätigen ;). Oh man.

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 22:50

Ok versteh jez diese unnötige Antwort nicht... hab doch geschrieben dass ich schon mehrmals probiert habe sie ausfetten zu lassen und das bei mir nicht klappt.

Pintaow  28.09.2024, 22:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Frag nen Dermatologen, aber doch net ein Dulliforum wenn es um medizinische Fragen geht. Denn ggf. hat dein Körper ja Probleme.

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 22:56
@Pintaow

Was hat denn das mit medizinscher Fragestellung zu tun?? Klar werd ich 6 Monate auf nen Dermatologentermin warten wegen fettigen Haaren?! Wie lächerlich... In diesem "Dulliforum" kanns trotzdem gut möglich sein dass vllt eine Friseurin das liest die dich auskennt oder jemand der das gleiche Problem hat und einen guten Tipp hat der mir evtl weiterhilft... genau dafür ist das Forum ja auch da?! Und bevor ich mir med. Hilfe hole werd ich vorher noch alles mögliche ausprobieren 😒😒

Pintaow  28.09.2024, 22:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja was hat die körpereigene Fettproduktion mit Medizin zu tun. In dem Dulliforum ist die Möglichkeit ne korrekte Antwort zu bekommen etwa bei 3%.

1. Duschen

2. Babypuder ist sehr gut

3. Trocken shampoo

Nach dem Duschen Rosmarin Wasser ist auch gut. Heilerde in die Haare ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pintaow  28.09.2024, 22:44

Ja genau empfehle noch mehr duschen.

Johannax32  29.09.2024, 14:29

Hilfe. Bitte nicht. So lagert sich doch nur noch mehr Schutz auf, der runter möchte...

Pintaow  28.09.2024, 22:48

Chemie gut. Trockenshampoo gut. Mehr Chemie gut. Mehr duschen gut. Was für ein geistiger Dünnsch**iss.