Kann ich (im Sommer) jeden Tag meine Haare waschen (feines Haar)?

3 Antworten

An sich ist es nicht schlecht für die Haare, wenn man sie jeden Tag wäscht. Es kommt eher auf das Shampoo an. Auf manchen Shampoos steht auch, dass man sie jeden Tag benutzen kann. Die Marke Head & Shoulders kann ich empfehlen. Die macht Shampoos, die man wirklich jeden Tag benutzen kann.

Natürlich. Sonst sammelt sich Schweiß in den Haaren an und stinken. Wenn dir das stinken egal ist, musst du nicht. Kann sein dass ich mich irre. Hab nicht solches Haar.