Was hilft gut wenn man traurig ist?

3 Antworten

Ablenkung hilft in dem Fall sehr. Musik hören oder eine Runde spazieren gehen.

Hallo. 🙂

Ablenkung. Etwas lustiges im Fernsehen schauen, Musik hören, mich mit jemandem treffen und ihm von meinem Problem was mich gerade traurig macht erzählen, mit jemandem telefonieren.

Manchmal aber auch einfach alles raus lassen und weinen. Das tut auch gut. Wir haben nun mal Gefühle und die sollte man auch raus lassen dürfen.

Liebe Grüße. 🙂

Hey ich Bete gerne zu Gott, höre Musik oder spiele am PC. Das lenkt ab.
Da ich mit keinem über sachen Rede, bete ich.