Trauriges Lied :(

15 Antworten

Tut mir Leid,aber ich werde Dir kein Lied empfehlen, denn dadurch wird es Dir auch nicht besser gehn. Im Gegenteil es zieht Dich noch weiter runter. Was hälst Du davon das Du Dich lieber mit den Personen aussprichst, denn das bringt bestimmt mehr als heulend da zu liegen. Alles Gute

Tue es dir nicht, wenn du selbst traurig bist, dann hör bloß keine traurige lieder an, sonst versinckst du in Selbstmitleid

Family portrait von P!nk

Passt super zu deiner situation, aber hör dir besser keine traurigen lieder an... Das ist in solchen situationen nicht gut. Zieh dir lieber was von metallica, acdc, queen, van halen, steppenwolf, alice cooper oder kiss rein, das bringt auf andere gedanken ;)

mad world vllt.

oder wenns komplett ohne gesang sein sollte

Bellas Lullaby Lg LonleGirl82 ;D