Was hilft gegen Kater?
hab um 13 uhr ein wichtiges gespräch wo es sogar um meine freiheit geht ...
9 Antworten
Auch mit dem besten Hausmittel geht ein Kater so schnell nicht vollständig weg. Deine "Freiheit" scheint dir also nicht so wichtig zu sein, wenn du dir einen Abend davor die Hucke voll säufst.
Dusche und Ibuprofen. Viel Wasser trinken.
Was ist nicht ungesund? So lange du nicht nur Schmerztabletten am Stück frisst, ist das okay. Du kannst sonst auch auf Paracetamol oder Novagin ausweichen, aber jedes Medikament hat seine Nebenwirkungen und Tücken. Wenn du kurzfristig fit werden willst, ist das halt eine Lösung. Sonst würde ich Schlaf und Wasser trinken empfehlen.
das zeug is ungesünder als alkohol... Erbgut schädigend
Erbgut schädigend???? Jaaaa und die Regierung vergiftet uns mit Chemtrails, im Denver Flughafen ist das Hauptquartier der NWO usw usw usw
ne aber mit fluoride und ritalin
Hat dir Merkel etwa kein gutes Ritalin verschrieben???? Ohhh nein du armer.
Salziges Essen (Hering, Brühe) und viel trinken.
Dem Körper werden durch Alkohol Salze und Flüssigkeit entzogen. Dieses ungleiche Verhältnis verursacht Kopfweh.
Bitte kein ASS nehmen. Das kann Blutungen verursachen...in Verbindung mit Alkohol katastrophal.
https://m.apotheken-umschau.de/Medizin/Tipps-gegen-den-Kater-498889.html
hae nicht mal kopfschmerzen das is nice eher so ein komiches benommenheits gefühl .... aber weiß nicht mal ob ich geschlafen habe .... denke nur ganz kurz
Salzig Essen. Eine salzige Suppe hilft mir immer. Ansonsten viel Wasser trinken.
Warum trinkst du dann überhaupt, wenn du so was wichtiges vor dir hast?
Selber schuld. Dann kannst du auch schön mit Kater zum Gespräch.
das denke ich eher weniger wenn man 1.überhaupt solch ein Gespräch vor sich hat und 2. dann auch noch trinkt ;-)
danke aber ibuprofen ist richtig baad ungesund