Wundermittel gegen Kater

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit frischer Luft, etwas anderes bleibt Dir nicht übrig. Du kannst auch Fisch essen und Milch trinken, sowie alles andere an "Rezepten" ausprobieren. Dann wird Dir aber noch schlechter gehen ;)

Vielleicht hat deine Freundin ja Mitleid mit Dir, wenn sie Dich sieht.

So oder so wird es Dir im Kino nicht besonders gut gehen. Vielleicht geht ihr heute einfach nur in ein Eiscafe einen Kaffee trinken und besser morgen ins Kino.

=)

Einherjar
Beitragsersteller

Danke. Dann leg ich mich mal auf die Terasse und hoffe... das verschieben ist leider nur die allerletzte Möglichkeit weil mir das ein wenig peinlich wäre.

quietscheratsch  14.05.2011, 14:24
@Einherjar

Sie wird es Dir eh ansehen. Du kannst ihr auch im Kino auf den Schoß k.otzen *g* ...

Die große Leinwand und der laute Ton wird Dir den Rest geben. Verschiebe es. Oder macht einen DVD Abend auf dem Sofa.

Einherjar
Beitragsersteller
@quietscheratsch

So... hab grad mit ihr geschrieben... hab die optimale Lösung gefunden: Wir gehen einfach in eine spätere Vorstellung :)

Bis heute Abend sollten die Mittel gewirkt haben. Danke fürs schreiben :)

Mehr "Wundermittel" gegen den Kater gibt es nicht, sonst hätten die schon in den anderen Fragen gestanden :)

Hast du Bullrich Salz zu Hause? Das hilft auch ganz gut. Ansonsten ist die Idee mit Toast und Brühe schon gut! Viel Glück im Kino. Zur Not einfahch ab und zu an die frische Luft gehen.

Einherjar
Beitragsersteller

Ist das sowas wie Renni? Weil das ist da...  und vielen Dank.

Solche Kommentare wie der von jeanniss helfen da deutlich weniger ;D

Trink nen Liter eiskalte Milch, dann kommt der Restalkohol sehr schnell aus dem Körper. Wenn auch nicht durch die Haut aber durch den Hals.

Sauf beim nächstenmal einfach nicht so viel.