Wundermittel gegen Kater
Moin Community,
ich war gestern auf nem 18. und hab ordentlich einen gesoffen. Ist eigentlich ein Wunder dass ich wach bin... Auf jeden Fall habe ich jetzt einen richtig miesen Kater und hab schon die ganzen Tipps aus den anderen Fragen befolgt, aber es hilft nichts.
Ich hatte schon öfter schlimme Kater und normalerweise sitze ich es einfach aus, aber leider habe ich Depp für heute nachmittag versprochen mit einer Freundin ins Kino zu gehen und es wäre besser wenn der Kater bis dahin weg wäre. Ich hab noch 1,5 Stunden bis wir los wollen.
Nun die Frage: Wie krieg ich den Kater effektiv weg?
Aspirin ist leider keine Option, da momentan keins da ist. Habe auch schon viel getrunken, geduscht, Zähne geputzt, 3 Joghurte gegessen und eine Salzgurke. Momentan mach ich mir grad eine heiße Brühe und esse dabei trockenen Toast.
Weiß jemand noch mehr Tipps? Danke.
8 Antworten
Versuche es mit frischer Luft, etwas anderes bleibt Dir nicht übrig. Du kannst auch Fisch essen und Milch trinken, sowie alles andere an "Rezepten" ausprobieren. Dann wird Dir aber noch schlechter gehen ;)
Vielleicht hat deine Freundin ja Mitleid mit Dir, wenn sie Dich sieht.
So oder so wird es Dir im Kino nicht besonders gut gehen. Vielleicht geht ihr heute einfach nur in ein Eiscafe einen Kaffee trinken und besser morgen ins Kino.
=)
Sie wird es Dir eh ansehen. Du kannst ihr auch im Kino auf den Schoß k.otzen *g* ...
Die große Leinwand und der laute Ton wird Dir den Rest geben. Verschiebe es. Oder macht einen DVD Abend auf dem Sofa.
So... hab grad mit ihr geschrieben... hab die optimale Lösung gefunden: Wir gehen einfach in eine spätere Vorstellung :)
Bis heute Abend sollten die Mittel gewirkt haben. Danke fürs schreiben :)
ne Katze hilft immer
Mehr "Wundermittel" gegen den Kater gibt es nicht, sonst hätten die schon in den anderen Fragen gestanden :)
Hast du Bullrich Salz zu Hause? Das hilft auch ganz gut. Ansonsten ist die Idee mit Toast und Brühe schon gut! Viel Glück im Kino. Zur Not einfahch ab und zu an die frische Luft gehen.
Ist das sowas wie Renni? Weil das ist da... und vielen Dank.
Solche Kommentare wie der von jeanniss helfen da deutlich weniger ;D
Ist zwar keine Lösung für den Tag mit unternehmungen aber für nen Gammelsonntag hilft auf jeden fall Kontern! 1-2 Bier aber nur sonst wirst du am nächsten tag wieder platt sein. Und nächstes Mal bisschen weniger trinken hilft natürlich auch
Danke. Dann leg ich mich mal auf die Terasse und hoffe... das verschieben ist leider nur die allerletzte Möglichkeit weil mir das ein wenig peinlich wäre.