Beste Infusionslösung gegen Kater?

2 Antworten

Eine Vollelektrolytlösung dürfte hier das beste sein. Also Jonosteril oder Ringer/Ringer-Lactat. Von Glucose würde ich absehen, die Leber hat auch so genug zu schaffen.

Allerdings frage ich mich, warum du nicht einfach was einigermaßen isotonisches trinkst. Stehst du auf Nadeln? ;-))

Gegen Kater soll auch grüner Tee wirken.

saphirell
Beitragsersteller

Danke, wenigstens eine Antwort auf meine Frage und keine Pöbelei! ;D Ja isotonische Getränke sind ganz okay, aber aus eigener Erfahrung wirken die bei mir nur sehr langsam und nicht so gut wie ne Infusion ;) (wenns mal schnell gehen muss..) wenn man die möglichkeiten und fähigkeiten hat, warum nicht? :P

MiGaMax78  03.04.2014, 23:07

Tatsächlich beste Antwort, DH.

Aspirin und ein starker Kaffee tut es auch.

Ehalig  14.07.2023, 16:28

Nein 😂