Antikater mittel?:D

6 Antworten

ja: nicht trinken  ;-))

ansonsten schlaf, viel flüssigkeit und den vom alkohol verursachten salzmangel ausgleichen z.b. durch eine tasse brühe.

Ja,

viel Wasser, ne Magnesiumtablette, Ingwerscheiben, Zitronensaft und Vitamintablette! Wenn du keine Lust hast dir das selbst zu machen versuchs mal mit den one:47 Shots! Helfen mir super!

LG Samuel

Am besten hilft mir erst viel Wasser trinken, wenn der Bauch dann voll ist etwas Brot essen und dann Saft trinken. Und gegen die Kopfschmerzen eine Kopfschmerztablette und dann noch etwas schlafen

Warme Getränke trinken, Aspirin und schlaf sollten dir helfen :)

Isotinische Getränke für Sportler sind gut. Die gleichen den Flüssigkeits und Mineralienmangel aus.

Das Konterbier kann auch Wunder wirken. (aber achtung: alkoholiker incoming)