Was heute Abend kochen?

Glueckwunsch49  23.06.2024, 13:26

Was hast du denn da?

neamoun
Beitragsersteller

Leider wegen KH-Aufenthalt nur noch so ein paar Basissachen wie Nudeln, Mehl, Milch, etwas Salat, drei Tomaten sind noch da und so.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salat und Tomaten kleinschnibbeln und mischen, würzen. Nudeln kochen und mit Butter oder öl in der Pfanne anbraten. Würzen.

Oder Milchnudeln, das wäre dann die süße Variante.

neamoun
Beitragsersteller

OK und danke. Wie gehen Milchnudeln?

Glueckwunsch49  23.06.2024, 13:41
@neamoun

Nudeln in Milch kochen, Zucker statt Salz. Die Stärke der Nudeln macht fast nen Pudding daraus. Da das gerne anbrennt, dabei bleiben und immer umrühren. Und es wird natürlich nicht abgegossen sondern komplett gegessen.😉👍🏼

neamoun
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Oh, dann werde ich vielleicht heute Abend zum ersten Mal in meinem Leben Milchnudeln machen. Schmatz!

Pasta 😋 🍝

Geht schnell und ist einfach.

neamoun
Beitragsersteller

Hast du ein Rezept?

Zockerin4ever  23.06.2024, 13:17
@neamoun

Ja. Einfach Tomaten pürieren, Käse dazu und schön hast du die perfekte Soße. Die Nudeln selber kannst du im Supermarkt kaufen

neamoun
Beitragsersteller
@Zockerin4ever

Leider kein Käse da und die Supermärkte haben heute geschlossen.

Wie wäre es mit einen Nudelsalat.

neamoun
Beitragsersteller

Welche Zutaten brauche ich, außer Nudeln?

Imperator91  23.06.2024, 13:46
@neamoun

So wie ich gelesen habe hast du noch Tomaten und Salat. Du müsstest nur die Nudeln kochen und den Salat sowie Tomaten kleinschneiden und alles in eine Schüssel tun und umrühren. Vielleicht noch mit etwas Salz und Pfeffer würzen.