Was heist dippen?

3 Antworten

Mit Pringles eine Salsa löffeln ! Er hat ihn wahrscheinlich irgendwo mal in Irgendwas gestaucht oder getaucht . Früher war es ein respektvolles Symbol auf See.

Abgesehen von etwas in eine Soße dippen .. kenn ichs noch im sexuellen Kontext.
Also er hat sein Ding rein gedippt xD Je nach kontext kann man das wohl gut oder abwertend meinen.

Man „lackiert“ etwas mit ner sprühbaren Folie. Z.B. Fahrzeugteile. Wenns trocken ist kannst du es wie ne Folie wieder abziehen.