Mögt ihr Salat ohne Dipp/Dressing?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 25%
Andere Antwort 19%

6 Antworten

Andere Antwort

Gurke oder Karotte auch so, ja, einen richtigen Salat aus mehreren Zutaten aber nur mit Dressing

Nein

Nein, der muss stets mit einem passenden Dressing gut gewürzt sein. Italian Dressing passt fast immer. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Nein

Ich mach mir Dressing immer selbst aber da muss was drauf sonst schmeckt es mir nicht. Ist dann einfach zu trocken.

Andere Antwort

Naja... Zumindest Salz sollte dran, aber Öl (und Essig) rundet es schon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss