Mögt ihr Salat ohne Dipp/Dressing?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 24%
Andere Antwort 18%

7 Antworten

Andere Antwort

Gurke oder Karotte auch so, ja, einen richtigen Salat aus mehreren Zutaten aber nur mit Dressing

Nein

Ich bin doch kein Kaninchen.

Aber ich mag keinen Salat mit diesen mayo- oder joghurtlastigen Fertigsoßen, sondern mache zu einem grünen Salat (mit/ohne Tomate etc.) immer eine Vinaigrette aus Olivenöl, Essig, Senf, Knofel, etwas Zucker, Salz, Pfeffer u. Wasser.

Nur Karotten- und Gurkensalat mache ich mit Sahne, Zitrone, Salz, etwas Zucker und den ansonsten jeweils passenden Gewürzen an.

Nein

Nein, der muss stets mit einem passenden Dressing gut gewürzt sein. Italian Dressing passt fast immer. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Nein

Ich mach mir Dressing immer selbst aber da muss was drauf sonst schmeckt es mir nicht. Ist dann einfach zu trocken.