Brauche Hilf zum Dippen....Ich suche nach einen passenden Dipp?

3 Antworten

Das steht da drauf weil die Form des Gebäcks optimal ist um damit verschiedene dips aufzunehmen. Welcher dir schmeckt musst du schon selber heraus finden. Es gibt reichlich fertige zu kaufen, und auch reichlich die man selber herstellen kann.

Wir machen uns öfter folgenden Dip:

1 Glas Miracel Whip
1 Becher Crème fraîche
2 - 3 Zehe/n Knoblauch durch die Presse drücken (je nach Geschmack)
italienische Kräuter oder Kräuter der Provence

Alles zusammen gut mischen und über Nacht durchziehen lassen.

Oder du fragst Google