Was heist bei Hermes "paket ist bisher nicht an der niederlassung xy angekommen!"?

so siehts aus - (Post, Versand, Hermes)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst ganz einfach, dass der Verkäufer -wie Du selbst schon geschrieben hast- den Paketschein gedruckt hat, um Dir eine Sendungsnummer mitteilen zu können.

Alles danach ist Spekulation!

Lass Dir eine Kopie des Einlieferbelegs schicken (ja, den bekommt er bei Abgabe im Paketshop!).

Hat er den nicht -oder hat ihn "aus Versehen" verlegt- ist das Paket auch noch nicht abgegeben worden und kann somit noch nicht auf dem Weg zu Dir sein.

In dem Fall kann auch die -überteuerte- Hermes-Hotline nichts für Dich tun, kannst Dir den Anruf also sparen.

Hallo Wenn Du die Ware aus Hermes Olpe/Drolshagen erwartest ist das im Moment Normalität. Da läuft scheinbar alles aus dem Ruder Bei mir hätte die Ware am 28.12.2010 kommen sollen, statt desssen steht im Sendugsprotokoll, Kunden am 30.12. nicht angetroffen, Fahrer hinterlässt Karte für neue Zustellung am 31.12.2010, Da kommt keiner, statt dessen wird am 03.01.2011 neu zugestellt, obwohl keine Nachricht im Briefkasten. Heute dann der gipfel, Brief von Hermes vom 31.12.2010 Adresse nicht auffindbar, was ein Chaotenhaufen

Die zwischenniederlassung ist das Depot von dem aus der Auslieferer dein Paket zu dir nach Hause bringt. Oder es ist ein Depot in dem das Paket zwischengelagert wird nachdem es vom Absender verschickt wurde.

wahrscheinlih hat er es nicht abgegeben aus welchen gründen auch wenn du paypal bezahlt hast hast du glück wenn nicht ist dein geld weg

Das heißt, dass es bei Hermes noch nicht in der Niederlassung angekommen ist. warte noch ein wenig, vielleicht ändert sich der Status dann, sonst frage beim Verkäufer nach