Was heisst Tkt übersetzt auf Deutsch?

Tkt

2 Antworten

Transketolase, ein Enzym

The Killing Tree, Band aus Chicago

• Tkt trgovina, kmetijstvo, turizem d.o.o. Multiaktive Firma mit slowen. Basis ("Handel, Landwirtschaft, Tourismus")

Transkaryotic Therapies, ein US-amerikanisches biopharmazeutisches Unternehmen

Teaching Knowledge Test, ein Test der Universität Cambridge

Ton kilometers transported, ein Maß für die Beförderungsleistung von Gütern

• Airport-Code von Tak in Thailand

Trampolin-Körperkoordinationstest, ein motoskopisches Testverfahren nach Ernst J. Kiphard

Tkt?
Kenne da nur den Teaching Knowledge Test - auf deutsch etwa die Lehrbefähigung für den Unterricht.

Aber den meinst du sicher nicht...