Bin ich ein Talahon?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

joa ich finde schon aber nicht soo krass

also ich würde dir nh cap empfehlen und (also kommt auf alter an und so) maybe nh vape aber musst du wissen

abwdh  17.02.2025, 21:24

Wow jemandem eine Vape empfehlen ist so clever 👍🏼

Lisaxy175  17.02.2025, 21:27
@abwdh

i know 😭👍

kp dachte mir halt er hat da eh save schon drüber nachgedacht und ich bin halt auch so jmd der es eher locker sieht wenn du checkst

außerdem halt nur wenn er alt genug is

Korx3344625 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 21:04

Ja bekomm nirgends eine vape her, hab nur eine leere von meinem cousin

Ja aber ich finde das ein anständiger Style für Jungs mit blonden Haar besser passt

Ist jetzt nicht wirklich etwas was man anstreben sollte. Finde es ehrlich gesagt sogar ziemlich traurig. Anstatt das die Ausländer sich integrieren willst du dich ihnen anpassen. Hast du wirklich gar keine Persönlichkeit?

Korx3344625 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 18:57

Nein hab ich nicht

Itsi441  18.02.2025, 19:06
@Korx3344625

Lies dich durch die deutsche Geschichte. Informiere dich vorallem über die Reformation und wie wir deutschen Deutschland damals '33 von einer gewissen Gruppe befreit haben, ist halt blöd gelaufen, diese Gruppe hat jetzt erstmal gewonnen und jetzt haben wir den Salat, aber es kommen bessere Zeiten und auf die kannst du dich vorbereiten. Treib viel Sport, vernetze dich mit anderen Deutschen so gut es geht. Glaub mir dann müßen sich die "Talahons" integrieren und nicht umgekehrt. Das ist unser Boden, laß das Blut unserer Vorfahren nicht umsonst gefloßen sein!

Korx3344625 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 19:14
@Itsi441

Ich komm aber eigentlich ursprünglich aus Rumänien

Da fehlt noch die 'oreginale' Gucci Kappi und Tasche aus dem letzten Türkei Urlaub. Dann kannst zu Fasching wirklich als Lachnummer gehen.