was heißt PNs?

7 Antworten

Das sind Private Nachrichten.

Was sind Private Nachrichten (PNs)?
Private Nachrichten sind Nachrichten zwischen zwei Nutzern, die nur von diesen beiden gelesen werden können. Sie sind nicht öffentlich sichtbar.
Meldet einer der beiden jedoch eine PN, wird der Inhalt dieser an das Community Management von gutefrage weitergeleitet, damit die Nachricht überprüft werden kann.
Bitte beachte besonders im privaten Austausch mit anderen Nutzern diese einfachen Vorsichtsmaßnahmen.

https://www.gutefrage.net/faq#was-sind-private-nachrichten-pns

Hallo liebe*r foreveralone22,

so als kleine Übersicht:

PN = Privatnachricht

PM = Personal Message

DN = Direktnachricht

DM = Direct Message

Im Grunde alles dasselbe. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Private Nachrichten = PN's

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das heißt einfach private Nachricht,

kurz: PN

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Persöhnliche- oder Privatnachricht