Wieso kann ich keine Pns mehr schreiben?

2 Antworten

Normaleweise wird der mit Dir befreundete Nutzer dauerhaft gesperrt ( rote Karte ), oder er hat seinen Account gekündigt. Solche Fälle wären häufige Gründe, warum Du mit denen keine, privaten Nachrichten mehr schreiben kannst. Außerdem ist es auch bei unbefreundeten Nutzern unter Level 8 auch eine ähnliche Sache, insbesondere bei Deinem Fall, weshalb Du Dein Level auf Level 8 steigen musst.

Wenn Du solche Probleme bei aktiven Nutzern über Level 8 erfährst, kannst Du einen Beitrag im Forenbereich " Technische Probleme von Gutefrage " erstellen. Daraus würdest Du mehr Informationen daran bekommen, warum solche Probleme bei Dir kommen. ^^

Alles Gute für Dich. 🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Entweder haben Sie dich dann blockiert oder ihr Account wurde gesperrt. Das wären die 2 Gründe sie möglich wären. Sonst guck im Forum unter Technische Probleme nach, ob es nur dich betrifft, oder auch andere.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓