Was heißt das?

4 Antworten

Das jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.
Wenn man auf das Symbol klickt bekommt man übrigens eine Erklärung angezeigt.

Bild zum Beitrag

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

Bild zum Beitrag

Hier ist eine Erklärung dazu

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

Puuh das frag ich mich auch immer^^

Es gibt ja das auch mit einem Herz drauf. Vielleicht heißt des, dass derjenige eine Antwort als nicht hilfreich bewertet. Oder das jemand ne Antwort abgeschickt hat, aber die überarbeiten muss, weil ne Beleidigung drinne ist.🤷‍♀️

Jedenfalls danke dass du das fragst!

Ich bin gespannt auf Antworten.

LG🫶

Die 4 roten Zeichen bedeuten, dass jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" markiert hat.