Löscht Ihr den Chat bei PNs wenn Ihr mit der Person nicht mehr schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 33%
Anderes 20%

5 Antworten

Anderes

H8 🌹

Es kommt darauf an, wie viel und was wir geschrieben haben und wie gut wir uns verstanden haben. Meistens lösche ich die chatverläufe aber wieder.

Und Du?

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Nein

Nur wenn mir die Person komisch vorkam.

Nein

Habe ich bisher nur einmal gemacht und zwar aus dem Grund, weil mir dieser Nutzer etwas echt Blödes geschrieben hatte, das ich nicht mehr lesen wollte.

Ansonsten rutschen die Chats mit den Leuten, mit denen ich nicht mehr schreibe, einfach immer weiter in meinem Postfach nach unten.

Ja

Ja das mache ich oft. Ich brauche das ja nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Kommt darauf an. Wenn da wichtige Medien zugehören oder Beiträge, dann lass ich sie.