Was ist dieses Symbol bei Gutefrage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich)

Zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

gamequestion
Beitragsersteller

Dann drücke ich jetzt auf Hilfreich.

Es bedeutet nicht, das jemand Schimpfwörter benutzt hat, sondern das ein User Nicht Hilfreich gegeben hat.

Hey, bei einer Antwort gibt es ja das Hilfreich Zeichen und das Nicht Hilfreich Zeichen.

  • Drückt jemand das Hilfreich Zeichen erscheint ein Herz bei deinen Meldungen oder auf deinem Profil.
  • Wenn jemand stattdessen auf Nicht Hilfreich drückt, dann erscheinen diese Schimpfwortzeichen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️

Dieses Emblem bedeutet, das ein User "Nicht Hilfreich" gedrückt hat.

!*#ø darüber bedeutet NICHT, dass jemand Schimpfwörter benutzt. Das bedeutet, dass jemand Nicht hilfreich drückte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte