Was heißt PDF?

2 Antworten

In welchem Video war das? Könnte man das ansehen ?

Schließlich wär ja auch ein sprachlicher Scherz mit PDFescape vorstellbar: PDFescape ist die kostenlose Software und der gratis PDF-Konverter, den du benötigst, um deine PDF-Dokumente zu formatieren und PDFs online zu erstellen.

gamemasterjack
Beitragsersteller

Das weiß ich :D. Nein es geht wie beschrieben, um jemand der entkommen wollte. War ein short bei yt. Ka was und wie. Finde es nicht mehr :P

WorkingOnDying  18.07.2024, 23:21

Das macht alles keinen Sinn im Kontext

PaterAlfonso  18.07.2024, 23:24
@WorkingOnDying

Tja ... dann stelle fest, welche Polizeibehörde genau in diesem Video zuständig war und finde heraus, was sie damit meinte. Das ist offenbar uneinheitlich geregelt.

WorkingOnDying  18.07.2024, 23:26
@PaterAlfonso

"pdf tried to escape" steht in der Frage und pdf ist Slang für Pädophiler in den sozialen Netzwerken

PaterAlfonso  18.07.2024, 23:28
@WorkingOnDying

Kann ja sein. Ich beschäftige mich nicht so oft mit Pädophilen. Du scheinst dich da besser auszukennen.

WorkingOnDying  18.07.2024, 23:30
@PaterAlfonso

Ich bin viel auf Instagram und kenne sämtliche Slang-Wörter, Pädophilie ist nicht mein Fachgebiet haha

gamemasterjack
Beitragsersteller

Danke dir! :)