Was heißt Party machen?

Ich meine jetzt vor allem ohne Corona

also wie es normal zuvor war

während corona gibts sowas ja nicht so ?

5 Antworten

Das ist unterschiedlich. Einige gehen mit Freunden in den Club, andere gehen auf Raves und andere gehen mit Freunden irgendwo auf einen öffentlichen Platz in der Nähe.

Ich selbst bin immer mit Freunden und Freunden von Freunden bei mir in der Nähe aufs Feld gegangen. Dort treffen wir uns und dann gibts eine große Musikbox, einen mit der Musik und ne Menge Alkohol. Das ist der Abend. Wann bin ich das erste Mal feiern gewesen? Da müsste ich 13 oder 14 gewesen sein. Damals waren wir an einem See bei uns. Wie oft bin ich feiern? Je nachdem, jedes Wochenende. Manchmal auch nicht, aber hauptsächlich Freitags oder Samstags.

Andere gehen mit Alkohol auf Raves. Das sind einfach nur Versammlungen von allen möglichen Leuten mit Techno Musik. Meistens sind Raves sehr spät Abends oder in der Nacht irgendwo draußen. Es gibt auch Orte wie verlassene Bunker, alte Häuser oder irgendwo im Wald. Das sind eher Partys um neue Leute kennenzulernen und sich die Birne wegzusaufen oder Weihnachten in der Nase zu feiern.

Was es in Berlin (wo ich wohne) auch gibt, ist Ringbahn-saufen. Die Ringbahn fährt im Kreis (deshalb Ring). Da setzt man sich rein, trinkt und fährt immer wieder im Kreis mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Früher: 2-4x die Woche, Club, Hausparty

Heute: 2-4x im Monat Club (wenn es wieder möglich ist)

Ich trinke dabei nicht. Mir geht es vorallem ums Tanzen (vorallem in Clubs) und um gute Gespräche.

Angus1991  01.07.2022, 16:37

Geht mir ähnlich, trinke beim feiern i.d.r. nur Wasser und keinen Alkohol. Bin dort um die musik zu genießen und am besten die ganze nacht zu tanzen (oder Stampfen, wie man so schön sagt), aber wie schafft man es in clubs gute Gespräche zu führen? Bzw überhaupt großartig irgendwas an Gesprächen? Aufgrund der Lautstärke verstehe ich leider meistens nur die Hälfte, ein bisschen so wie stille Post damals 😅

KuroHotaru  01.07.2022, 17:52
@Angus1991

Meist haben Clubs ja sowas wie ein Bistro oder eine Raucherecke, da geht's dann :D

Ich bin 16 und wenn wir mit meiner Band Party machen chillen wir einfach zu sechst mit anderen Freunden bei einem zuhause. Wir trinken, hören Musik, bestellen ne Pizza oder so und machen trinkspiele. Wir haben einfach Spaß. Aber so Disco oder so ist nicht mein Ding. Finde ich langweilig und die Musik ist da immer scheiße.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Vor Corona war Party viel viel cooler, normal geht man da in Clubs oder Discos

Früher war ich jedesmal am Wochenende im Club. Das wurde getanzt und gebechert bis zum kotzen. Die Mädels haben geflirtet, mein Ding war das nicht so, wurde auch oft angesprochen aber wollte nur tanzen gehen. Später fand ich das albern sich zu besaufen, hab echt viel scheiße im Suff gemacht. Jetzt ist das gar nichts mehr mich und trinke auch keinen Alkohol.

Vonuzeropvv2
Beitragsersteller

Ist das normal, so party machen ?

SUNNYtippt  06.02.2022, 15:55
@Vonuzeropvv2

Ja, das läuft eigentlich ständig so ab. Sie flirten, saufen und tanzen bis in die Morgenstunden. Um so besoffener man wird, desto peinlicher wird das ganze. Du kannst einmal in so einem Club gehen und nüchtern bleiben. Einfach einen Abend die Leute beobachten. So um 2-3 Uhr geht's auch langsam los.

Vonuzeropvv2
Beitragsersteller
@SUNNYtippt

Denkst du, dass man da auch eine

Freundin oder so bekommen kann oder sind die betrunken und dann sofort weg wenn nüchtern ?

und wird überhaupt geflierted?

das kann ich mir schlecht vorstellen

SUNNYtippt  06.02.2022, 17:54
@Vonuzeropvv2

Ich war lange in keinem Club, früher wurde viel geflirtet da findest du eher was fürs Bett aber nichts ernstes. Spätestens wenn sie nüchtern sind, denken sie oh mein Gott.😱