Wie soll ich mich verhalten um von einer Party wo ich mal wieder nicht eingeladen nix mitzubekommen?

5 Antworten

Nun du könntest mal was verrücktes probieren, geh einfach ganz normal hin... Da eh alle da sind die du kennst fällt das nich wirklich auf...

Und als Mensch der schon Partys erlebt hat sage ich dir kotzende menschen sind nich geil und besoffene Menschen die ausdünsten stinken extrem eklig und die witze sind scheiße die mädels entweder zu aufdringlich oder zu extrem..

Und am Ende jammern alle wegen nem Kater und die meisten erinnern sich auch nur halb... zum min wenn es dort Alkohol gibt...

Ansonstenm wirds noch langweiliger teenager die keine ahnung haben über was sie reden sollen, also machen sie handykreis xD

Den ganzen social Media Kram einfach mal ignorieren. Dir einen anderen Freundeskreis suchen. Irgendwas scheint da ja im argen zu liegen, wenn du nicht eingeladen wirst.
Oder dir mal überlegen warum du nicht eingeladen wirst und das ggf. ändern.

Selbst mal eine Party veranstalten wär auch eine Maßnahme, anstatt immer zu erwarten eingeladen zu werden.

Ich weiß nicht wie dein verhältnis zu dem Gastgeber ist, aber frag doch einfach mal nach ob sie noch einen Platz für dich frei haben? Oder frag einen FReund ob er dich mitnehmen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dir ein RICHTIG gutes Wochenende mit etwas richtig Geilem zu Essen, nur Lieblingsfilme glotzen oder gesuchtetes Spiel daddeln (Sehe ich doch richtig, dass Du kein Fan von "Draußen" bist, oder?) und gib ein Scheiß da drauf, ob andere Leute vielleicht Spaß auf irgendeine Fete haben. Du ziehst Dich damit unnötig runter, wenn Du Dich mit anderen Leuten vergleichst.

Du hast in der Gruppe anscheinend kein gutes Ansehen. Warum ärgert es dich, nicht auf einer Feier zu sein, wo dich eh keiner mag? Sei doch froh. So brauchtest du nicht absagen.