Was machen bei Party?

3 Antworten

Früher haben wir auf Partys einfach nur getrunken, getanzt und gelacht. War nie langweilig, ganz ohne Computer. Drückt einen musikalischen Gast eine Gitarre in die Hand. Das wertet jede Party auf ;)

Also wenn's ne Party ist, dann brauchst du keine Konsole und chillen.

Dann brauchst du ne gute Anlage oder so und gute Musik, viele Leute die Stimmung machen, Alkohol und Bierpong, das war's.

Wenn sie gehen wenn es zu langweilig wird, würde ich die Freundschaft überdenken. Wer bist du das du sie unterhalten musst? Du bietest den o.g. Rahmen und jeder der mag kann dann Spaß haben und zusammen mit dir feiern.