Was heißt "in order to be what we are we have to come out what we are not" genau?

2 Antworten

Ich bin nicht 100% sicher, aber würde sagen:

Um zu sein, wer wir sind müssen wir von dem wegkommen, was wir nicht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Deine Unsicherheit ist verständlich - der ältere Herr hatte anscheinend Schwierigkeiten mit der englischen Sprache. Siehe Pfiati.

Mal wieder einer dieser "Sinnsprüche". Er soll wohl bedeuten, dass mensch zunächst herausfinden müsse, was er NICHT ist. Erst dann könne er wissen, wer oder was er ist. Naja...

Gruß, earnest