Strict Parents, gut so?

2 Antworten

Astrid hat dir schon alle Hilfe gegeben die du brauchst. Da es mir aber so viel Spas macht, hier mein Beitrag:

Das Thema ist ueber, strikte Eltern helfen mir aufzuwachsen richtig. Als erstes, musst du erklaeren strikte Eltern. Fuer mich strikte Eltern geben dir Regeln und du musst die Regeln behalten. Einige wichite Fakt ist das du has einen guten genaehrt (nourished). Regeln zu haben ist gut fuer dich so das du lernen kannst einen deal zu befolgen, zum Beispiel wenn du spaet bist bei deinem Job, du kannst sofort gefeuert werden. Auf anderer Grund for das du Manieren bekommst. Sie kaufen nicht alle fuer dich, also wirst du nicht verdorben.. Du musst im Haushalt helfen so das du unabhaengig wirst. Negative siten Das ist nicht so gut fuer die mentale Gesundheit manchmal oder die Kinder draengen zu viel. Als Abschluss kann ich sagen meine Eltern brachten mir bei das du hart arbeiten musst um das zu bekommen was du willst. Manchmal wirst du Regeln zu folgen haben die du nicht magst. Und sie (die Personen) sind richtig. I denke, wenn du strikte Eltern hast bist du besser in der Schule, bekommst einen guten job, du hast eine bessere Zukunft und ein gesuenderes Leben (life).

The topic is about kein Komma strict parents help me (---) grow up right. (---) first, you must define strict parents. For me Komma strict parents give you rules and you must keep the rules. Some important fact is that you have a good nourisched. To have rules is good for you so Hier fehlt etwas. you can learn to abide by a deal, for example when you are late by your job, you can be sacked on the spot. An other reason for that you get manners.

They (Wer?) don’t buy all for you, so you don’t be spoiled. You must help in the household so you will be independently. Negatives sides that’s not so good for the mental health sometimes or the kids will push to much. (Satzstellung)

In conclusion Komma I can say my parents taught me that you have to work hard to get what you want. Sometimes you'll have to follow rules (that) you don't like. And (kein Satzanfang) they are right.

I think, if you have strict parents you are better at school, you get a good job, you have a better future and you have a healthy live. (Tense)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

miregal95
Fragesteller

vielen dank :)