was heißt ich liebe dich freundschaftlich?

8 Antworten

er hat dich eben lieb, also er mag dich als freund aber nicht beziehung

er hat dich echt gern und du bist ihm wichtig. Anscheinend möchte er sich dafür bedanken, dass du da bist und möchte dich nicht verlieren ;)

oder er traut sich nicht einfach "Ich liebe dich" zu sagen, weil er nicht weiss, wie du reagierst und möchte so antesten, was du für ihn empfindest xD

eins von beiden, würde ich sagen, auf jeden Fall mag er dich total^^

Halt freundschaftliche Liebe xD

Das bedeutet dass er dich lieebt und mit dir zusammen sein will und eis essen gehen will und mit dir ins kino gehen und dich küssen will und mit dir händchen laufend durch die wiese hüpfen und dabei lalalalallalal brüllt :)

man sagt doch so "ich liebe dich" aber er meint das nicht so das er dich von herzen liebt sondern nur freundschaftlich also "ich liebe dich freundschaftlich"

Das er dich zwar mag, aber sich mit dir aber keine Beziehung vorstellen kann.