Wenn ein Junge dir pass auf dich auf schreibt heist das er sagt das aus freundschaftlicher Fürsorge oder ist da mehr?

4 Antworten

Ich sage das meist als nette Geste dafuer dass ich die Person mag. Wie sehr ist da eigentlich egal. Das kann von du bist mir echt sympathisch bis zu sei fuer immer an meiner Seite ,,sein.

Wenn ihr sehr gut befreundet seid dann ist das höhstwahrscheinlich normal wenn ihr aber nur so mittelmäßig befreundet seid könnte dort mehr dahinter stecken ;)

Das kann beides gemeint sein

Also ich schreib sowas nur zu welchen die ich Liebe heißt in meinen Fall wäre ich verliebt in die Person aber in deinem Fall niemand weis wie der Junge tickt also keine Ahnung