Was bedeutet ich liebe dich Freundschaftlich?

7 Antworten

Du bist in der Friendzone. Genau das sagt dieser Satz leider aus. Ich finde, dass man diese Aussage auch nicht falsch verstehen kann. Der Satz soll nett rüber kommen, aber indirekt bedeutet es, dass die Person kein Interesse hat.

Das bedeutet so viel wie ich liebe dich aber nur freundschaftlich also DOCH DU BIST RICHTIG IN DER FRIENDZONE

Ich bin für dich da, du kannst mich alles fragen, ich habe zu dir vertrauen so ungefähr… allerdings total überzogene Aussage wenn ihr nicht ein paar sind

ist das nicht selbsterklarend genug....

FREUNDSCHAFTLICH.

Was glaubst du denn was das heisst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

ja damit bist du auf jedenfall in der friendzone :/